Der Rätselmacher

Unser neustes Abenteuer ab dem 01.12.2023

Eure Mission

Findet heraus wer der Rätselmacher ist


 

In der langjährigen Geschichte der T.E.A. – der Think Escape Agency – gibt es nur einen Fall, der nie gelöst werden konnte und die Agenten bis heute ratlos zurück lässt. Vor 70 Jahren ist eines der Gründungsmitglieder der Agency namens Agent Magni verschwunden als er kurz davor war den besagten Fall zu lösen. Er war dem sogenannten “Rätselmacher” auf der Spur, einem der größten Gegner den die T.E.A. seit heute je gegenüberstand. An die Unterlagen und Erkenntnisse von Magni kam niemand heran – bis jetzt!
Sein selbst heute noch hochmodernes Sicherheitssystem muss nach all den Jahres ein Sicherheitsupdate machen, was uns ein 60 Minuten Zeitfenster eröffnet, um endlich sein Büro und alle Unterlagen in Augenschein zu nehmen und den Fall endlich abschließen zu können.

 

Könnt ihr den fast vergessenen Fall noch lösen?

Mysteriös.
Nostalgisch.
Geheim.

GENRE:

KRIMI

DURCHSCHNITTSZEIT:

??:?? MIN

GRUPPENGRÖßE:

2 – 7 AGENTEN

SPRACHEN:

DEUTSCH

Verschafft euch Zugang zum Büro

und löst mithilfe der Unterlagen den alten Fall


 

Das Sicherheitsupdate des Gründungsmitglieds Agent Magni muss nach genau 70 Jahren nach dessen Verschwinden ein Sicherheitsupdate durchführen. Dies eröffnet uns ein Zeitfenster von exakt einer Stunde, um in sein Büro einzudringen und die Unterlagen des Falls “Rätselmacher” endlich in Augenschein zu nehmen. Für diesen Fall, der uns schon seit Jahren verfolgt, können wir nur unsere besten Agenten schicken. Seid ihr bereit euch der Herausforderung zu stellen?

 

Rekonstruiert den Fall und findet heraus, was der Rätselmacher getan hat!

Jetzt

Termin sichern

Häufig

Gestellte Fragen