Das geheime labor:

Contagious

Eure

Mission


 

Vor zwei Jahren wurde eine neue Wunderwaffe der Medizin entwickelt: Winzige Roboter, sog. Nanobots, wurden in die Blutbahn kranker Menschen injiziert, mit dem Ziel, die kranken Zellen zu finden und zu reparieren. Diese Technologie wurde aufgrund der fast hundertprozentigen Genesungsrate schnell weltweit eingesetzt und als Meilenstein der Medizin gefeiert.
Doch plötzlich ist alles anders: die Nanobots wenden sich plötzlich gegen die Menschen und scheinen mutiert.

Die einzige Hoffnung scheint das Gegenmittel zu sein, das schnellstmöglich hergestellt werden muss!

SCHWIERIGKEIT:

FORTGESCHRITTEN

DURCHSCHNITTSZEIT:

53:18 MIN

GRUPPENGRÖßE:

2 BIS 6 FORSCHER

SPRACHE:

DEUTSCH

GUT ZU

WISSEN


 

Für alle Forscher des Labors

 

  • eröffnet im Januar 2022
  • völlig neue Mission mit neuen Rätseln, neuer Story und neuem Bühnenbild
  • flackerndes Licht
Einbruch im Labor

Häufig

Gestellte Fragen

Noch Fragen?