Das geheime Labor

Unser neuster Science Escape Room

Eure Mission

vernichtet die mutierten Nanobots


 

Die Luft ist erfüllt von monotonem Surren, welches nur ab und an durch Signaltöne diverser, medizinischer Apparaturen unterbrochen wird. Die Arbeiten in diesem Labor wurden schlagartig eingestellt, doch die Bedrohung, die hier ihren Anfang nahm, ist akuter als je zuvor! Für uns beinahe unsichtbar, breitet sich die ehemalige Wunderwaffe der Medizin aus wie die Krankheit, die sie bekämpfen sollte. Doch wie stellt man sich einer Bedrohung, über die so wenig bekannt ist?

 

Seid ihr in der Lage, die Forschung an dem benötigten Gegenmittel zu vollenden?

 

Dystopisch.
Wissenschaftlich.
Investigativ.

GENRE:

SCIENCE

DURCHSCHNITTSZEIT:

54:18 MIN

GRUPPENGRÖßE:

2 BIS 7 FORSCHER

SPRACHE:

DEUTSCH

Rettet die Welt

vor den gefährlichen Nanobots


 

Die Nanobots haben sich schlagartig ausgebreitet. Das Labor, in dem das Heilmittel in Arbeit war, liegt mittlerweile verlassen da. Ihr seid die Einzigen, die jetzt noch die letzte Komponente des Heilmittels herstellen können. Im Labor findet ihr alles, was dafür notwendig ist. Versucht die Forschung der WissenschaftlerInnen zu beenden und die Welt zu retten.

 

Stellt die Forschung zum Gegenmittel fertig und besiegt die Nanobots!

 

Jetzt

Termin sichern

Häufig

Gestellte Fragen