Apokalypse

Eure

Mission


 

Als Einsatzteam seid ihr der „Geheimorganisation für Terrorerpressung und Rache“ auf den Spuren. G.O.F.T.E.R. plant einen grauenhaften Anschlag mit apokalyptischen Ausmaßen, der schon bald bevorsteht. In einem abgelegenen, alten Bunker soll sich die Organisation vorbereitet haben. Uns bleibt nicht mehr viel Zeit in die Anlage einzudringen und die Bombe, die das Schicksal der Menschheit besiegeln soll zu entschärfen. Doch noch bevor wir uns Zutritt verschaffen können, wird uns schwarz vor Augen und wir wachen verlassen in einer Zelle auf…

SCHWIERIGKEIT:

FORTGESCHRITTEN

DURCHSCHNITTSZEIT:

52:30 MIN

GRUPPENGRÖßE:

MAX. 6 AGENTEN

SPRACHEN:

DEUTSCH & ENGLISCH

GUT zu

Wissen


 

Für unsere Topagenten

  • spannende Action
  • flackerndes Licht
  • Dunkelheit
  • Apokalypse

    Häufig

    Gestellte Fragen