Anna Watson:

Tor zur Unterwelt

Eure

Mission


 

Taucht ab in einen Alptraum, wie er in den Werken von H.P. Lovecraft® hätten beschrieben sein können: Die Studentin Anna Watson scheint sich im Studium uralter, okkulter Werke verloren zu haben und ist seitdem unauffindbar! Beim Versuch ihr Verschwinden aufzuklären, gelangt ihr in einen Strudel aus Verschwörungen und furchteinflößenden Mächten. Nichts ist wie es scheint. Euer Verstand weicht leisen Stimmen aus der Dunkelheit – Das Tor zur Unterwelt scheint geöffnet worden zu sein.

SCHWIERIGKEIT:

FORTGESCHRITTEN

DURCHSCHNITTSZEIT:

55:38 MIN

GRUPPENGRÖßE:

MAX. 6 DETEKTIVE

SPRACHEN:

DEUTSCH

GUT ZU

WISSEN


 

Für echte Lovecraft-Fans

  • perfekt erfahrene Escape Room Spieler
  • flackerndes Licht
  • Dunkelheit
Anna Watson: Tor zur Unterwelt

Häufig

Gestellte Fragen