Anna Watson:

Tor zur Unterwelt

Unser Mystery Rätselraum für Fortgeschrittene

Eure Mission

Findet heraus was mit Anna geschehen ist


 

Seit einiger Zeit vermisst ihr das fröhliche Lachen aus der Wohnung unter euch! Anna Watson scheint wie vom Erdboden verschluckt, in einen Strudel aus Verschwörungen und okkulten Machenschaften gezogen worden zu sein. Finster und voller Abgründe ist die Welt, wie sie in den Werken des Autors H.P. Lovecraft beschrieben wird. Was ist, wenn aus Fiktion plötzlich Wirklichkeit wird? Welchen Mysterien war Anna auf der Spur? Wohin ist sie verschwunden?

 

Schafft ihr es Annas Verschwinden aufzudecken?

Mysteriös.
Bedrohlich.
Literarisch.

GENRE:

MYSTERY

DURCHSCHNITTSZEIT:

55:38 MIN

GRUPPENGRÖßE:

2 – 7 DETEKTIVE

SPRACHEN:

DEUTSCH

Befreut Anna aus dem

Bann der okkulten Machenschaften


 

Es ist schon einige Wochen her, seitdem Anna einige mysteriöse Buchseiten ersteigert hat. Seither beschäftigt sie sich nur noch mit okkulten Ritualen und dem sogenannten “Cthulhu Mythos”. Was als Hobby begann, wird schnell zur Bedrohung. Anna ist verschwunden, ihre Wohnung ein Chaos. In einem versteckten Portalraum müsst ihr nun alles daran setzen, ihre Spuren zu finden und Anna zu retten. Doch die okkulten Mächte werden es euch nicht leicht machen: Auch nach euch, strecken sie schon ihre Tentakel aus.

 

Bewahrt euren Verstand und rettet Anna!

Jetzt

Termin sichern

Häufig

Gestellte Fragen