Jobs

&

Karriere

Werde ein Teil

des Teams


 

Du bist auf der Suche nach dem coolsten Job aller Zeiten und/oder möchtest Dein Hobby zum Beruf machen? Lerne unser gesamtes Team kennen und hilf dabei unsere Escape Rooms zu verbessern! Wir bieten Dir verschiedene Möglichkeiten an, ob als Mini-Job, Werksstudent oder im Rahmen eines Praktikums. Bewerbe Dich jetzt und verstärke unser Team!

KOMM ZU UNSEREN

BEWERBUNGSTAGEN


 

Regelmäßig veranstalten wir einen Bewerbertag um dich kennenzulernen.

Du möchtest uns am nächsten Bewerbertag kennenlernen und herausfinden, ob du bei Think2 deinen perfekten Job, z.B. als Werkstudent in Bochum oder auch auf Minijobbasis, findest? Dann bewirb dich!

Aktuell haben wir keine aktive Bewerberphase. Trotzdem freuen wir uns über deine Initiativbewerbung:

Gamemaster/IN (M, W, D)
Du hast eine offene Art im Umgang mit Menschen und immer gute Laune? Du bist zuverlässig und zeitlich flexibel? Dann bist Du bestens als SpielleiterIn (m/w/d) geeignet. Als SpielleiterIn kümmerst Du Dich um unsere Einsatzteams, übernimmst die Grundausbildung und agierst als InformantIn während der kniffligen Mission.
Praktikant/IN (M, W, D)

Du studierst und bist auf der Suche nach einem Praktikum? Du hast Lust auf die Arbeit in einem jungen und dynamischen Team? Du möchtest Dich kreativ einbringen, Verantwortung übernehmen und während Deines Studiums Erfahrung in einem schnell wachsenden Start-Up sammeln? Bei uns hast Du die Möglichkeit Einblick in alle Unternehmensbereich zu bekommen und während Deines Praktikums wirklich etwas zu bewegen! Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns über die oben verlinkte Gamemaster Bewerbung!

Abschlussarbeit
Du bist am Ende deines Studiums angelangt und es steht nur noch die Abschlussarbeit zwischen Dir und Deinem Abschluss? Du möchtest das Deine Ergebnisse auch wirklich umgesetzt werden und konzeptionell/strategisch arbeiten? Dann bist Du bei Think Square genau richtig. Gerne erarbeiten wir zusammen mit Dir ein passendes Thema für Deine Abschlussarbeit und suchen, wenn möglich einen passenden Betreuer an Deiner Universität. Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich bei uns über die oben verlinkte Gamemaster Bewerbung