Einbruch im Labor:

Family Edition

Eure

Mission


 

Als Forschungsteam ist es eure Aufgabe, ein Desinfektionsmittel für Wasser herzustellen. In den vergangenen Monaten hat euer Team große Fortschritte in der Entwicklung des Mittels gemacht. Alles schien gut zu laufen, doch dann wurde nachts in euer Labor eingebrochen. Viele Instrumente sind zerstört und eure Forschungsdaten wurden beschädigt! Nun liegt es an euch eure Daten wiederherzustellen um die Entwicklung des Mittels erfolgreich beenden zu können.

Schafft ihr es, die Daten wiederherzustellen um eure Forschung zu beenden? Stellt euch der Mission für die ganze Familie!

SCHWIERIGKEIT:

EINSTEIGER / FAMILY EDITION

SPIELDAUER:

3x 20 Minuten

GRUPPENGRÖßE:

2-6 SPIELER

FAMILIENFREUNDLICHE VERSION

DES ONLINEGAMES

“CONTAGIOUS”

Häufig

Gestellte Fragen

Noch Fragen?