Apokalypse

Unser actionreichster Escape Room

Eure Mission

Apokalypse


 

Feuchte Wände von denen der Putz bröckelt und der Geruch von altem Beton. Alles wirkt, als wenn die alte Bunkeranlage schon ewig nicht mehr genutzt wurde. Aber der Schein trügt! Je weiter ihr in den weitläufigen Komplex eindringt, desto mehr Spuren finden sich. Spuren, die eindeutig belegen, dass G.O.F.T.E.R. genau hier die angedrohte Bombe platziert und scharf gestellt hat. Niemand ist bisher soweit in diesen Komplex vorgedrungen und G.O.F.T.E.R. so nah gekommen…jetzt liegt es an euch!

 

Könnt ihr die Spuren der Agenten verfolgen und die Bombe entschärfen?

Actiongeladen.
Rasant.
Abenteuerlich.

GENRE:

ACTION

DURCHSCHNITTSZEIT:

52:30 MIN

GRUPPENGRÖßE:

2 – 7 AGENTEN

SPRACHEN:

DEUTSCH & ENGLISCH

Werdet zu

erfolgreichen Agenten


 

Begebt euch als Team gemeinsam auf die Suche nach den G.O.F.T.E.R.-Agenten und wagt euch in den Bunkerkomplex. Nur wenn ihr zusammenarbeitet könnt ihr es schaffen, den Fallen und Hindernissen G.O.F.T.E.R.s zu entkommen, um eure Mission zu erfüllen: Die Rettung der ganzen Welt vor einer apokalyptischen Bombe!

 

Erlebt 60 Minuten voller Adrenalin, Action und Abenteuer

 

Wirst du es wagen?

Jetzt Termin sichern

Häufig

Gestellte Fragen